Nicole Diethelm

Wohlfühlen, Respekt und Harmonie sind meine Werte...

Nicole Diethelm, Instruktorin & Inhaberinnicole

Sport und Bewegung in Verbindung mit Musik begleiten mich schon mein ganzes Leben. Angefangen durch meine Jugendleidenschaft, das Eiskunstlaufen, das ich jahrelang ausgeübt habe, und später diversen sportlichen Ausbildungen im Aerobic-Bereich fand ich mit Pilates und Yoga eine neue Herausforderung. Ich unterrichtete 11 Jahre in Fitnesscentern wie auch kleinen Studios, bevor ich zu meiner Selbständigkeit fand. Im Jahre 2012 eröffnete ich kurz vor Jahresende das Studio „raum29“.

Der Name "raum29" kommt daher, weil ich einen Platz für Bewegung und Entspannung erschaffen wollte und die Zahl 29 ist meine Zahl aus der Numerologie.

Bis heute empfinde ich es als ein Privileg, Menschen über die Bewegung zu begleiten. Die Verbindung von Ruhe und Kraft hält unser Körper beweglich, unser Geist jung und dynamisch. Zu sehen wie jeder Körper in seiner Einzigartigkeit anders reagiert, genau das finde ich spannend an meiner Arbeit. Für mich persönlich ist das eine Erfahrungsreise mit und durch meine Teilnehmer, die ich nicht missen möchte.

Mir ist es wichtig, mein Wissen, meine Begeisterung und Freude, die in allem steckt, an dich weiter zu geben.

Ich freue mich dich kennenzulernen
Deine Nicole Diethelm

Diplome

  • 3nd Generation Pilates Instructor (Lolita San Miguel)
  • Master Mentor Program Kathy Corey
  • Pilates Studio/Personal-Training, Polestar
  • Pilates Allegro, Polestar
  • Pilates Mat, Polestar
  • ChangeYoga®, BodyMindSpirit
  • ChiYoga, BodyMindSpirit
  • Flow Tonic, BodyMindSpirit 
  • Bodytoning Expert, SAFS 
  • Aerobic Grundausbildung sowie div. Step, Dance , Star-Education 
  • Anatomie & Physiologie, Juventus Schule ZH
  • TRX® Suspension Training® Fitagon
  • Tye4, Mbodies Trainingsakademie